Familie

Unsere Familie Resch steht Ihnen mit Leib und Seele in unserem Rebenlandhof zur Verfügung!

In alten Schriften ist erwähnt, dass es schon vor 1900 ein Gasthaus im Rebenlandhof gab. Am 17.06.1913 erhielt Johann Bapt. Resch eine Konzession zum Gastbetrieb. Im Jahre 1920 wurde der Westteil zum Gastbetrieb umgebaut. 1946 übernahmen der Sohn Raimund und seine Gattin Elisabeth das Gasthaus.

Das Gasthaus wurde im Jahre 1965 aufgestockt und erweitert. Im Jahre 1975 übernahm Erna und Raimund Resch das Gastgewerbe und führte dies erfolgreich bis ins Jahre 1999. Weit über die Grenzen des Rebenlandes hinaus ist Erna noch heute für die Köstlichkeiten und Schmankerln bekannt. Im Jahre 1999 übernahm Tochter Bernadette das Gasthaus und erneuerte es im Jahre 2004.Die Gästezimmer sind seit dem Jahre 2009 neu.

 


> Rebenlandhof Leutschach - This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. > 2011 Werbemühle • www.werbemuehle.at